Webinar "Kollaborative digitale Kommunikation"

Wir zeigen Handwerksbetrieben, welche Möglichkeiten sich zur Kommunikation mit Mitarbeitern aber auch mit Subunternehmern und Partnerunternehmen bieten. In praxisnahmen Beispielen zeigen wir die Möglichkeit einer einfachen Datenerfassung von Gewerblichen Mitarbeitern oder Subunternehmern inklusive automatischer Projektdokumentation durch Mausklick.

Effiziente Kommunikationsprozesse entlang der Wertschöpfungskette Bau sind maßgeblich am Erfolg oder Misserfolg verschiedenster Projekte beteiligt. Eine strukturierte Kommunikation vermeidet nicht nur Fehler, sondern hilft auch Zeit und somit Geld zu sparen. In diesem Webinar zeigen wir Unternehmen welche Möglichkeiten sich hierfür bewährt haben. So ist zum Beispiel die Erfassung von Dokumentationen über Subunternehmer immer ein Thema, welches aktuell oftmals nur über verschiedenste Messenger-Dienste oder E-Mails gelöst wird. In unserer Präsentation zeigen wir hierzu eine einfache und effiziente Lösungsmöglichkeit.

In dieser Informationsveranstaltung zeigen wir praxisnahe Beispiele, die sich bei verschiedensten Bauunternehmen bewährt haben. Ähnliche Themen sowie weiterführende Fragestellungen zu unserem Onlinevortrag behandeln wir in unserem Handwerkerfrühstück und in unserer offenen Sprechstunde. 

 

Ansprechpartner