B(l)auPause 05/23 - Automatisierte Kundenkommunikation mit Office-Boardmitteln

Donnerstag04.05.202309:30-10:30
Online

Beschreibung/Agenda

Eine Veranstaltung für das gesamte Netzwerk der Wertschöpfungskette Bau. Wir gehen gemeinsam auf verschiedene Themen der Digitalisierung ein und erörtern im Anschluss gemeinsam verschiedene Vor- und Nachteile. Durch einen kurzen Impulsvortrag geben wir einmal im Monat das Thema des Handwerkerfrühstücks vor und gehen im Anschluss in eine gemeinsame Diskussion zum vorgenannten Thema über. In diesem Format kommen somit reale Stimmen von Unternehmen auf unsere virtuelle Bühne. Unternehmen lernen von Unternehmen und geben ihr praxisnahes Wissen und ihre Erfahrungen weiter. Auch die Vernetzung der Unternehmen untereinander spielt in diesem Format eine Rolle und ist ausdrücklich gewünscht. 

Digitale Kundenkommunikation bezieht sich auf den Austausch von Informationen zwischen einem Unternehmen und seinen Kunden über digitale Kanäle. Erfahren Sie, wie Sie durch die Verwendung digitaler Technologien ihre Kunden auf eine effektive und effiziente Weise erreichen und ihnen ein nahtloses Kundenerlebnis bieten können. In diesem Onlinetermin sprechen wir über einfache Tools die ein digitales Kundenerlebnis mit einfachen Mitteln implementierbar machen.

Melden Sie sich hier zur B(l)auPause an.

Ansprechpartner