Rückblick | 15. Oldenburger Bautag


Am 15. Oldenburger Bautag besuchten 200 Personen, darunter Architekten und Bauingenieure, die Räumlichkeiten der Jade Hochschule für spannende Vorträge und fachlichen Austausch.

Der 15. Oldenburger Bautag war ein informativer Höhepunkt für Architekten und Bauingenieure. Mit Fachvorträgen zu Themen wie Fugen, Abdichtungstechnologien und rechtlichen Aspekten der Gebäudedichtheit bot die Veranstaltung einen breiten Einblick in aktuelle Themen. Die Veranstaltung war neben einer Networking-Gelegenheit, auch eine wertvolle Wissensplattform für die Baubranche. Die Besucher konnten sich an den Ausstellerständen über aktuelle Praxisanwendungen und Trends mit den Herstellern austauschen. Wir freuen uns auf weitere inspirierende Veranstaltungen des Fördervereins der Jade Hochschule in Oldenburg E.V in der Zukunft.


22.02.2024